Menu:

LEHRLINGE WILLKOMMEN!

Der Baubetrieb sucht laufend junge Mitarbeiter mit Begeisterung und Engagement, die bereit sind, dazu zu lernen und die erworbenen Fähigkeiten im Unternehmen einzusetzen.

Als Lehrling erhältst du bei uns eine fundierte Ausbildung durch innerbetrieblichen Zusatzunterricht und Seminare sowohl im fachlichen als auch sozialen Bereich. Außerdem bieten wir dir gute Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten nach positivem Abschluss der Lehre.

Der Baubetrieb punktet durch sein hohes Ausbildungsniveau, die Qualität aller angebotenen Leistungen und die breite Angebotspalette, die jeden Lehrling im Laufe seiner Karriere zu einem Spezialisten seines Fachgebietes macht.

BEWERBEN - ABER WIE?
Sende uns einfach ein formloses Bewerbungsschreiben mit Lebenslauf, Kopie des Abschlusszeugnisses der 8. Schulstufe und Lichtbild.

Bitte schicke deine vollständige Bewerbung mit Angabe deiner Telefonnummer und
E-Mailadresse an:

IS Baubetrieb GmbH
Stahlstraße 44a, 4031 Linz
E-Mail: n.reichetseder@derbaubetrieb.at